Ilona Orlikowski

Schulleiterin und Fachlehrerin

an der Fischmarktschule seit

2007

Meine Lieblingsfächer

Deutsch

Das mag ich an den Fischmarktkindern

Wenn sie mir stets fröhlich winken und mich freundlich grüßen, während ich im Büro sitze, durch die Schule gehe oder nachmittags in der Stadt bin.

Mein schönstes Erlebnis am Fischmarkt

Jedes Jahr wieder in die strahlenden, aufgeregten Gesichter der Schulneulinge bei der Einschulung zu schauen.
Schulleitung Ilona Orlikowski

Jesuitenstraße 8
52062 Aachen
fon: +49 (0) 241 - 49349
fax: +49 (0) 241 - 4017018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

OGS
Leitung: Beate de Gavarelli
fon: +49 (0) 241 - 4017016
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulsozialarbeiterin
Nina Christoph
fon: +49 (0) 241 - 51001548
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!